Mein Name ist Ümit Memisoglu und ich habe Anfang 2019 den Social Media Kochkanal Umihito.Vlog / Umihito auf Instagram, TikTok und Pinterest gegründet.

Jeden Sonntag gibt es dort sogenannte Cooking-Vlogs. Immersive Kochvideos mit originalem Sound, worin ein echtes Menü von null auf gekocht oder gebacken wird. In der Regel das, was an dem Tag sowieso gegessen wird. Der Fokus ist dabei der Kochprozess, welcher eine in sich geschlossene Geschichte erzählt. Insgesamt dauert ein 60s Video in der Produktion fast 25-40 Stunden, weshalb der Content wöchentlich kommt.

Seit 18.10.2020 wurde auch der Umihito.de als Online-Magazin gestartet mit Fokus auf Technik, Lifestyle, Gaming, Food und mehr. Also quasi alles, was mich persönlich interessiert. Dabei bringe ich meine langjährige Erfahrung als Technikredakteur und Videograph, aber auch als Ingenieur mit, die es uns erlauben objektive und sehr detaillierte Testberichte zu schreiben.

Nebenbei betreue ich auch diverse Social Media Kanäle bekannter Marken. Aktuell betreuen ich z.B. Smartphone- oder Mikrofonhersteller, Autohändler, ein Magazin und selbst eine ganze Messe.

Ümit Memisoglu Moshi Muto 3 in 1 Rucksack Crossbody Slingpack Aktentasche Test Review

Aktuelle Zahlen:

Wöchentliche Gesamt-Reichweite: 20 Millionen

Stand: 13.08.2022

Deine Marke x Umihito:

  • Marketing- und Presseanfragen, Bannerschaltungen, Social Media Kooperationen, Interviews und mehr?
  • Content und Kanalbetreuung für deine Social Media Kanäle? Egal ob Technik, Food etc.?
  • Du möchtest uns unterstützen, einen Gastbeitrag schreiben etc.?

Sende einfach eine Mail an: hi@umihito.de

Ein ausführliches Media Kit gibt es auf Anfrage.

 

Über uns