Mein Name ist Ümit Memisoglu. 2019 startete ich Umihito / Umihito.Vlog auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, wo ich jeden Sonntag meine Kochvideos teile. Mit echtem Sound und einem Fokus auf den Kochprozess, zeige ich, wie ich die Gerichte, die ich liebe, von Grund auf zubereite. Mit meinem originalen Videostil habe ich Kochkanäle auf der ganzen Welt geprägt und ein neues Genre etabliert.

Neben meinem Studium im Bereich Luft- und Raumfahrtingenieurswesen (Maschinenbau), habe ich jahrelang als Technikexperte und (Video-) Redakteur für bekannte Online-Medien (Blog und YouTube) und Offline-Medien (Magazine, TV) gearbeitet. Alles im Bereich Smartphones, Smart Home, Automotive, Home Office, Mikrofone, Kameras und mehr. Deshalb kam 2020 kam auch Umihito.de dazu, ein Online-Magazin, wo ich meine Erfahrungen zu Technik- und Lifestyle-Produkten in Form von ausführlichen Testberichten teile, da mir das Testen neuer Technik immer wieder Spaß macht.

Zusätzlich betreue ich zusammen mit meinen Partnern von Netzoptimisten die Social Media Kanäle bekannter Marken und Unternehmen (Technik, Audio, Fahrzeuge, Schmuck, Smartphones, Gaming, Food) und selbst eine der größten deutsch-internationalen Messen.

Ümit Memisoglu Moshi Muto 3 in 1 Rucksack Crossbody Slingpack Aktentasche Test Review

Aktuelle Zahlen:

200 Millionen Views bei insgesamt über 4 Millionen Followern.

Stand: 10.02.2024

Deine Marke x Umihito:

  • Marketing- und Presseanfragen, Bannerschaltungen, Social Media Kooperationen oder Interviews?
  • Aufbau und Betreuung von Social Media Kanälen für dein Unternehmen und Contenterstellung?
  • Samples für Testberichte auf umihito.de?

Sende einfach eine Mail an: hi@umihito.de

Ein ausführliches Media Kit gibt es auf Anfrage (für Agenturen und Unternehmen).

 

Über uns