Mein Name ist Ümit Memisoglu und ich habe Anfang 2019 den Social Media Kochkanal Umihito.Vlog / Umihito auf Instagram, TikTok und Pinterest gegründet.

Jeden Sonntag gibt es dort sogenannte Cooking-Vlogs. Immersive Kochvideos mit originalem Sound, worin ein echtes Menü von null auf gekocht oder gebacken wird. Der Fokus ist dabei der Kochprozess, welcher eine in sich geschlossene Geschichte erzählt. Insgesamt dauert ein 60s Video in der Produktion fast 15-20 Stunden, weshalb der Content wöchentlich kommt.

Seit 18.10.2020 wurde auch der Umihito.de als Online-Magazin gestartet mit Fokus auf Food, Lifestyle, Technik, Gaming, Musik und mehr. Also quasi alles, was mich interessiert. Dabei bringe ich meine langjährige Erfahrung als Technikredakteur und Videograph, aber auch als Ingenieur mit. Das Ganze mache ich natürlich nicht alleine, sondern zusammen mit weiteren Autoren.

Ümit Memisoglu Moshi Muto 3 in 1 Rucksack Crossbody Slingpack Aktentasche Test Review

Aktuelle Zahlen:

Wöchentliche Gesamt-Reichweite: 20 Millionen

Weitere öffentliche und offizielle Kanäle:

Stand: 22.11.2021

Redaktion:

Ümit Memisoglu
Gründer und Chefredakteur von Umihito.de. Foodvlogger, Technikblogger und Ingenieur.
Sarah Elisa Oley
Redakteurin für Umihito.de. Ich bin Sarah und bin in Sachen (Tech-)Blogging nicht mehr ganz grün hinter den Ohren. Ich mag Women-in-Tech und verbringe einsame Shutdown-Abende mit Netflix oder Amazon Prime. Manchmal beides gleichzeitig.
Kiraamell
Designerin und Redakteurin für Umihito.de. Artworks auf Instagram: @kiraamell. Technikbegeisterte Bauingenieur-Studentin mit Liebe zu Kunst und Anime.

Deine Marke auf Umihito.de:

Marketing- und Presseanfragen, Bannerschaltungen, Social Media Kooperationen, Interviews und mehr?

Sende einfach eine Mail an: hi@umihito.de

Dein Artikel auf Umihito.de:

Du möchtest uns unterstützen, einen Gastbeitrag schreiben oder suchst vielleicht ein Pflichtpraktikum als Redakteur/in?

Sende einfach eine Mail an: hi@umihito.de

Über uns | Redaktion